Bauknecht WäTro TRA 2364

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:31:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Bauknecht TRA 2364 --- trocknet nicht
Suche nach Bauknecht trocknet nicht

    







BID = 698071

m0gli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ronnenberg
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRA 2364
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin!

Habe vor einiger Zeit den o.g. Trockner erstanden(nicht ebay). Leider hat er seine ihm zugewiesene Aufgabe nur 1x ausgeführt.
Nun heizt er nur noch an und führt das Programm aus. Trocknen tut er nicht mehr.
Habe trotz gravierenden Mangels an Kenntnissen die "Büchse" mal aufgemacht . Alle Kabel sitzen fest. Thermostate(2 gefunden) sind sauber.

Bitte um Hilfe. Frau und Nachwuchs sitzen mir im Nacken.

Danke m0gli

BID = 698072

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
m0gli hat am 23 Jun 2010 11:15 geschrieben :


S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?

Das kann ? sein,oder ??.
Manchmal ist auch ??? defekt.

Zitat :

Bitte um Hilfe.

Merkste was?

Zitat :

Frau und Nachwuchs sitzen mir im Nacken.

Schenk ihr ne Wäscheleine oder Wäscheständer,spart nebenbei auch noch unheimlich Stromkosten




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 698136

m0gli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ronnenberg

Hm?! danke für den Tipp. Aber ich hätte alle Angaben eingestellt wenn ich im Besitz Dieser wäre.

Aber vielleicht kannst du mir helfen. Wo finde ich die Angaben?

m0gli

BID = 698143

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Aufkleber am Gerät suchen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 698152

m0gli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Ronnenberg

hier mal was gefunden:

8560 136 0300

hilft das?

mogli


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915483   Heute : 377    Gestern : 9237    Online : 177        18.4.2024    2:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,175091981888