Miele 1 Novotronic T495C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet kurz dann ende

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:56:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Sonstige 1 Miele Novotronic T495C --- Startet kurz dann ende
Suche nach Miele Novotronic T495C Startet kurz dann ende

    







BID = 841555

knotenkopf

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Startet kurz dann ende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T495C
S - Nummer : 10/31070369
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 230v 50Hz
Typenschild Zeile 2 : 3450W
Typenschild Zeile 3 : 16A max.15W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin moin

ich habe ein problem mit unseren Miele Kondensattrockner.
und zwar erst war noch alles wunderbar und dann habe ich ihnr ganz komisch kreichend piepen gehört da habe ich ihn ausgemacht dachte wäre was verstopft oder so aber nicht.okay ich tür wieder zu wollte anmachen alles blinke aufeinmal und flackerte.hab dann denn stecker gezocgen kurz gewartet und wieder rein wieder das gleiche spiel bis es sich wieder gefangen hat dann auf start gedrückt trommel läuft kurz an dann wieder pause läuft an pause... klack klack und dann steht er auf Knitterschutz/ende das wars dann...

wisst ihr was das sein könnte lohnt es sich da was zu machen
wäre super wenn ihr mir helfen könnt...

danke knotenkopf


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686021   Heute : 1915    Gestern : 12674    Online : 442        29.3.2024    6:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,70491194725