universum VCR vr765

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:56:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR universum vr765

    







BID = 14008

agoist

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : universum vr765

______________________


Bei meinem Universum Videorecorder vr765 funktioniert keine Taste mehr, weder am Bedienpanle des Gerätes noch über die Fernbedienung. die Kassette wird eingezogen, kann dan naber nicht gestartet oder wieder ausgeworfen werden. Das Anzeige des Displays funktionier. Ich habe schon den Stecker vom Bedienteil auf die Platine probiert, der ist fest drin. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im voraus


Andreas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18234

stonefire

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: deutschland

 

  

ich habe das gleiche problem, das liegt bei mir an der kindersicherung, da der schlüssel im display leuchtet. da ich keine anleitung habe kann ich ihn nicht deaktivieren. vielleicht kannst du mir helfen und vielleicht ist es ja bei dir das gleiche.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691164   Heute : 7063    Gestern : 12674    Online : 485        29.3.2024    13:56
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0128839015961