Sony VCR SLV-956

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:48:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Sony SLV-956

    







BID = 16465

master99

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 50259 Pulheim
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-956

______________________

Hallo,

bei meinem Sony-Videorecorder war das Hauptsteuerrad (Teilenr. 3-736-176-03) defekt. Nachdem ich ein neues gekauft und eingebaut habe schaffe ich es aber nicht das ganze System so zu justieren, dass alle Laufwerkfunktionen richtig ablaufen. Kann mir einer einen Tipp für die Einbaueinstellungen geben?

Danke

Gerhard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16467

master99

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 50259 Pulheim

 

  

Oh, ich habe mich bei der Gerätebezeichnung vertippt. Es ist eine SLV-656


_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16472

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

An den Zahnrädern und dem Hauptschieber sind immer Makierungen ( Löcher und Pfeile) die zu einander passen müssen.Wenn du aber keine Erfahrung mit Videolaufwerken hast,wird das ganz schön schwer. viel spaß.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16503

master99

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 50259 Pulheim

Vieln Dank für die Antwort. Ich finde leider keine Kennzeichnung. Gibt es vielleicht ein Beispiel oder eine Zeichnung?

Gruß

Gerhard

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675056   Heute : 3614    Gestern : 13317    Online : 311        28.3.2024    9:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230689048767