SONY Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder SONY SLV-715

    











BID = 521396

Ei13

Neu hier

Beiträge: 40
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SONY
Gerätetyp : SLV-715
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
habe bei dem Videorekorder alle Elkos im Netzteil und auf der HF-9-Platine ausgetauscht. Trotzdem läuft das Gerät nicht einwandfrei: Bei der Wiedergabe läuft Sound zufallsweise entweder Mono oder nur der linke Kanal. Die Aufnahmen mit dem Gerät sind aber einwandfrei, da ich sie mit einem anderen Sony-Videorekorder abgespielt habe.
Vielleicht weiß jemand, wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?
Danke im Voraus,

Erklärung von Abkürzungen




BID = 523180

Ei13

Neu hier

Beiträge: 40

Hallo,
also der Fehler liegt weiter an der HF-9 Platine. Habe den Rekorder mit einer anderen HF-9 Platine geprüft und der Sound war in Ordnung. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Rekorder mit der kaputten HF-9 Platine im Tuner Modus Stereo läuft und auch Stereo aufnimmt, nur Wiedergabe ist gestört und läuft Mono. Weiß vielleicht jemand welche ELKOs für die Aufnahme und welche für die Wiedergabe zuständig sind? Hat jemand vielleicht jemand einen Schaltplan der Platine?
Würde mich über jede Hilfe freuen

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 78 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 43 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130887411   Heute : 21533    Gestern : 33728    Online : 561        21.2.2017    18:02
36 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.67 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.0839819908142