In 813 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !

Siemens Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  FM766

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Siemens FM766

    









BID = 517725

nordbuch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: scharbeutz
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FM766
______________________

Hallo,

ich habe einen Siemens FM 766 Videorecorder.
Er hat noch recht gut funktioniert, nun haben wohl die Kinder an den Knöpfen so herumgespielt, dass er sich gesperrt hat.

Die Anzeige bleibt dunkel, nur wenn ich auf den <<INSTALL>> Knopf drücke, erscheint auf der Anzeige <<gesperrt>>.

Ich gehe davon aus, dass der Videorecorder irgendwie zu entriegeln ist, aber leider habe ich die Bedienanleitung nicht mehr.
Eine Entriegelungsnummer (und wie man diese dann eingibt) ist mir auch nicht bekannt.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.

Danke



Erklärung von Abkürzungen




BID = 517726

stego

Schreibmaschine



Beiträge: 2048
Wohnort: Furth i. Wald/Bayern
Zur Homepage von stego

Ich kenne das Gerät nicht, denke aber, daß es das Philips Turbo-Drive hat.
Somit wahrscheinlich baugleich bzw. bauähnlich mit Grundig & Philips.

Probier mal, wenn die FB eine "Code" Taste hat:
"Code" --> 4 9 3 4 --> "OK"
oder
"Code" --> 8 5 0 0 --> "OK"

Ansonsten: Ausstecken, die ON/Standby-Taste am Gerät drücken, halten und einstecken.

Das sind die Ideen, die mir aus dem Stegreif einfallen.

Gruß
stego

_________________
Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Verantwortung! Ich sitze ja schließlich nicht vor dem Gerät. Jeder der an einem elektronischen Gerät arbeitet, muß sich dessen bewußt sein, was er/sie tut!

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 71 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 131892207   Heute : 1182    Gestern : 25185    Online : 149        30.3.2017    4:46
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
In 813 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,121534109116