Sharp VCR VC-H80

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:52:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Sharp VC-H80

    







BID = 105047

Meini

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : VC-H80
______________________

Hallo,

möglicherweise kann ich hier Hilfe zu meinem
Problem mit dem Videorecorder bekommen.

Der Recorder nahm eine ganze Weile die Cassette
nur widerwillig an, d.h. ich mußte mehrfach die
Cassette ins Fach drücken, bis er sie sich dann
eingezogen hat. Das hat sich dann soweit gesteigert,
daß jetzt die Cassette zwar anläuft, dann aber nach
sehr kurzer Zeit wieder auf "Stop" geht und beim
Auswurf der Cassette das Band im Recorder bleibt.

Zwischenzeitlich viel mir auf, daß während des
Abspielens die Cassette nach kurzer Abspieldauer
auch auf Stop ging.

Wer kann mir einen Tip geben, ob es sich evtl. nur
um die Riemen handelt oder ob ich den Recorder
"verklappen" kann - ist ja nicht mehr das jüngste
Gerät.

Danke,
Sven

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685717   Heute : 1611    Gestern : 12674    Online : 260        29.3.2024    5:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0583639144897