SEG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  5300

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:56:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder SEG Videorecorder 5300

Problem gelöst    







BID = 120749

ecoli

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SEG
Gerätetyp : VCR 5300
______________________

Hallo,

ich habe folgendes problem mit dem SEG. Wenn man eine Kassette einlegt kommt nach kurzer Zeit "ERR" im Display und nichts geht mehr bis ich wieder Power oder Stop drücke.
Hatte das Gerät schon auf und man kann dann schön sehen wie er nach dem einlegen ein paar Umdrehungen läuft und dann hängen bleibt.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. die Lösung dafür ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 121068

ecoli

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

ich hab mal ein wenig das "alte" Forum durchsucht und stosse bei ähnlicher Problematik immer wieder auf den MS.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das Teil aussieht bzw. wo ich es finde !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 121161

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Benutze mal die Suchfunktion nach "Mode-Switch". Dazu haben wir schon Bilder hier im Forum!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 121247

ecoli

Gerade angekommen


Beiträge: 5

danke erstmal für den Tip, aber kannst du mir etwas genauer helfen, denn wenn ich suche bekomme ich 100 topics.hab mir auch die mühe gemacht ein paar abzusuchen, konnte aber nichts kongretes finden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 121953

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also ich weiß ja nicht, wie Ihr so sucht...

Mit Einschränkung auf diese Rubrik ("Rep-VCR") und Suchworten +"Mode-Switch" +Bild erhält man 5 Ergebnisse und alles sind Volltreffer!
(bitte genau so eingeben, mit den Plus- und den Anführungszeichen)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 121972

ecoli

Gerade angekommen


Beiträge: 5

danke für deine Geduld und Hilfe, jetzt hab ich erstmal das Rüstzeug um mich morgen dranzumachen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122465

ecoli

Gerade angekommen


Beiträge: 5

danke nochmals für die Hilfe, das Gerät funktioniert wieder einwandfrei nachdem ich den Multi-Switch gereinigt habe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122725

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Freut mich, daß Dein Gerät nun wieder läuft!

Und Danke für die Rückmeldung.


Wenn Du in dieser Sache dann keine weiteren Fragen mehr hast, bitte Thread bewerten (Textlink unten) und schließen (anderer Textlink unten).

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991852   Heute : 3394    Gestern : 7469    Online : 752        26.4.2024    13:56
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196118354797