Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR 665

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach ca. 10 min. ab

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  15:38:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Philips VR 665 --- Schaltet nach ca. 10 min. ab
Suche nach Videorecorder Philips

    







BID = 799723

mr.smithers

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Schaltet nach ca. 10 min. ab
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 665
______________________

Hallo!
Mein Videorecorder Philips VR 665, welchen ich nur als Tuner für meinen Beamer einsetze, schaltet nach ca. 10min. ab. Liegt hier ein Defekt vor, oder eine Fehlbedienung? Das Handbuch habe ich mir heruntergeladen! Vielen Dank im voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799744

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere

 

  

Hallo,

das ist "Geräte-typ. Verhalten"; es liegt kein Defekt vor. Für den Tuner-Betrieb muß der VCR durch Drücken der Stop-Taste (für mehrere sec. bei abgeschaltetem VCR) manuell umgeschaltet werden (Siehe S. 24 der BA). Dann erscheint "TUNER" im Display und das gew. Programm kann mit den P+/P--Tasten oder durch Eingabe der Progr.-Nr. eingestellt werden.

Gruß - Mano

Erklärung von Abkürzungen

BID = 799787

mr.smithers

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Hallo Mano!

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe es ebend probiert und jetzt steht Tuner da! Hab auch noch mal im Handbuch nachgesehen. Da hattest Du recht, aber ich habe es wohl nicht richtig verstanden. Also nochmals vielen Dank! Ich hatte mich schon bei ebay nach einem anderem umgesehen, weil ich es mir nur mit einem Defekt erlären konnte!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180968439   Heute : 5515    Gestern : 9907    Online : 640        23.4.2024    15:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,577970027924