Philips VCR VR 475

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:54:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Philips VR 475

    







BID = 13949

toddi1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 475

______________________

Wer kann mir helfen ?????

Wie kann ich bei meinen Videorecorder "VR 475 von Philips" die Timerfunktion ausschalten damit sich der Videorecorder nicht nach 5 min. von selbst ausschaltet wenn kein Videoband läuft.

Ich möchte den Video als Verteiler benutzen !!!!

Gruß Toddi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14045

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

 

  

Auf der FB die Tunertaste drücken.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14794

toddi1

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Danke für den Tip! Leider hatte ich nicht erwähnt das ich nicht die original FB habe. Somit auch keine Tunertaste.

Kann man dieses Problem auch mechanisch oder elektronisch lösen?

Gruß Toddi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14857

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

Ohne Tunertaste hast du wohl schlechte Karten
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14862

FozzieBear

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 62

Versuche mal aus dem Standby-Betrieb(!) heraus die P+/P- Taste zu drücken. Wenn du Glück hast dann geht er dann in den Tuner-Modus und nicht in den Recorder Modus.

Anderenfalls gibt es in dem Forum hier ein FB-Projekt, das mit einem PC und etwas Hardware alle Tasten einer Philips VCR Fernbedienung simuliert.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686563   Heute : 2457    Gestern : 12674    Online : 389        29.3.2024    7:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0514199733734