In 744 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !

Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Philips VR800

    









BID = 509272

NoNameNeeded

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR800
______________________

Ich schon wieder...;)

Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal (und auch in einem Thread erwähnt), es geht darum daß die Zeitanzeige sich manchmal aus unerfindlichen Gründen verstellt.
Standardmäßig habe ich die Anzeige ausgewählt bei der die vergangene Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden angezeigt wird (die Anzeige die man auf 0:00:00 zurücksetzen kann).

Manchmal kommt es aber vor (nicht im laufen Betrieb - immer nur dann wenn das Gerät einige Zeit ausgeschaltet war und wieder eingeschaltet wird) daß anstatt der Anzeige in Stunden, Minuten und Sekunden die Anzeige eingeblendet wird, welche die verg. Zeit nur in Stunden und Minuten anzeigt.
Ich konnte das Problem bisher dadurch beheben indem ich mit Hilfe der Fernbedienung einfach wieder die gewünschte Anzeige ausgewählt habe.
Da ich aber nun nicht mehr über die OriginalFB verfüge klappt das natürlich nicht mehr.
Im Klartext bedeutet das nun, daß ich alle paar Tage mal (das Problem tritt alle paar Tage auf) die Kassette auswerfen und wieder einlegen muß Dann nämlich kommt die gewünschte Anzeige auch wieder zum Vorschein.

Finde ich blöd...


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 71 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 131892208   Heute : 1183    Gestern : 25185    Online : 441        30.3.2017    4:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
In 744 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,0984358787537