Philips VCR RT24A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:23:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Philips RT24A

    







BID = 20058

Schlumf

Neu hier

Beiträge: 24
Wohnort: Koblenz
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : RT24A
Chassis : Turbodrive
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Hallo Leute!
Leider habe ich ein Problem bei dem unter Umständen aber einer von euch Rat weis.
Bei besagtem Videorecorder, es handelt sich hier um einen 24 Stundenläufer für eine Überwachungsanlage habe ich soeben die Video-Kopftrommel (Oberteil) und die GA-Rolle gewechselt. Nun die Frage, wie kann ich den Stundenzähler
zurücksetzen?
Ein schönes Wochenende und Grüße aus Koblenz
Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20059

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Mit dem Hammer <--- schlechter Scherz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20112

Schlumf

Neu hier

Beiträge: 24
Wohnort: Koblenz

HI
Das ist dann eine der Möglichkeiten!
Die bei dem ich in einem Servicemode die Head usage Time auf null setzen kann wäre mir allerdings lieber.
Eventuell gibt es ja doch jemanden der sich damit auskennt.
Gruß an alle Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20124

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Hast du schon mal ne Email an Philips geschickt?? Ich denke, dass die dir das sicher verraten werden.
Gruß
Bubu

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686177   Heute : 2071    Gestern : 12674    Online : 481        29.3.2024    7:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0446259975433