Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-HS 1000

    

BID = 482806

TT1975

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS 1000
______________________

Guten Morgen,

:)

ich habe folgendes Problem mit meinem Panasonic NV-HS 1000 EHG.

Beim kopieren von VHS und S-VHS-Kassetten auf nen Panasonic Festplattenrekorder, tritt bei Ansicht über PC/Monitor der folgend verlinkte Fehler auf. Bei Ansicht auf DVD-Player und Röhren-TV wird der Fehler nicht sichtbar.

Was kann ich tun?

Wäre ja blöd wenn ich relativ aufwändig die Bänder kopiere und dann später immer die blöde Störung da unten im Bild sehe.

Im Grunde ist der Panasonic NV-HS 1000 wie neu. ca. 10 Jahre alt und ca 200 betriebsstunden.

Ich bedanke mich sehr für evtl. Antworten

Gruß aus Köln
TT

PS: Das Bild sieht schrecklich aus, der Screenshot ist mir ein wenig misslungen, aber man erkennt den Fehler noch sehr gut. (Der rest des verwackeltem bildes bitte nicht beachten )




[ Diese Nachricht wurde geändert von: TT1975 am 19 Dez 2007  0:25 ]

Erklärung von Abkürzungen










BID = 491005

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Da zeigt der Monitor wohl etwas zuviele der normalerweise nicht sichtbaren Zeilen am Rand an.
Meines Erachtens ist der Video-Rekorder in Ordnung.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 491029

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30336
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Das ist die Kopfumschaltung, die liegt beim Fernseher im Overscan und ist daher nicht sichtbar. Der Monitor hat keinen Overscan, daher sieht man die Umschaltung.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138392970   Heute : 1268    Gestern : 25805    Online : 468        12.12.2017    3:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.158159971237