Panasonic VCR NV-HS850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:20:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Panasonic NV-HS850

    







BID = 13840

Zex

Neu hier



Beiträge: 30
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS850

______________________

Hallo ALLE,

habe Videorecorder "Panasonic NV-HS850" und brauche
neues Videokopf! Kenne mich wenig aus, hab von einer
Firma gebrauchten gekauft. Angeblich soll man Kopf austauschen wurde mir gesagt, da mit dem Ton bei aufnahmen
nicht 100% stimmt. Habe auch störung unten im bild bei Wiedergabe.

Wo kriege ich neue Köpfe (Kopf)?
Kann man das auch selber einbauen?
Was kostet das? wenn man selber einbaut
Was kostet das mit einbau im Service?

Bedanke mich im vorraus!

Zex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13897

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

 

  

Da stimmt was mit der Spur nicht. Da du aber wenig Ahnung hast, schaffe ihn in eine Werkstatt und lasse dir einen Kostenvoranschlag machen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689884   Heute : 5781    Gestern : 12674    Online : 573        29.3.2024    12:20
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0112421512604