Panasonic VCR NV-HD 685

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:38:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Panasonic NV-HD 685

    







BID = 76473

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD 685
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein Panasonic NV-HD 685 macht noch Probleme.
1. Der Recorder läuft im Aufnahme-Modus heiss.( nach 40 Min)
Betroffen ist die Netzteilseite. Habe bereits zwei
kleine ELKOS gewechselt die definitiv hin waren.
2. Im normalen Abspiel-Modus wird er dagegen nicht heiss.
Woran kann es liegen, bin momentan eher ratlos.
Das aufgenomme Bild sowie das abgespielte Bild sind top.


Da dieser Recorder Movie-Text aufzeichnen sowie ein internes Achiv beinhaltet will ich ihn auf alle Fälle
wieder in Ornung bringen. Also bin über jede Info dankbar.

Ein weiteres Problem ist das der Recorder keine original FB
dabei hatte. Und er nicht auf die anderen Panasonic FB'S reagiert. Habe gehört das evtl. an der Fernbedienung eine
Einstellung vorgenommen worden ist sodas man 2 Geräte bedienen kann etc. Kann ich ihn evtl. auch mit Blaupunkt Codes u. einer progr. FB ansteuern. Danke für alle Tips.

Gruss
Mr-VHS


Erklärung von Abkürzungen

BID = 76784

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg

 

  

[quote]
MR-VHS schrieb am 2004-06-20 19:16 :
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD 685
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

mein Panasonic NV-HD 685 macht noch Probleme.
1. Der Recorder läuft im Aufnahme-Modus heiss.( nach 40 Min)
Betroffen ist die Netzteilseite. Habe bereits zwei
kleine ELKOS gewechselt die definitiv hin waren.
2. Im normalen Abspiel-Modus wird er dagegen nicht heiss.
Woran kann es liegen, bin momentan eher ratlos.
Das aufgenomme Bild sowie das abgespielte Bild sind top.


Da dieser Recorder Movie-Text aufzeichnen sowie ein internes Achiv beinhaltet will ich ihn auf alle Fälle
wieder in Ornung bringen. Also bin über jede Info dankbar.

Ein weiteres Problem ist das der Recorder keine original FB
dabei hatte. Und er nicht auf die anderen Panasonic FB'S reagiert. Habe gehört das evtl. an der Fernbedienung eine
Einstellung vorgenommen worden ist sodas man 2 Geräte bedienen kann etc. Kann ich ihn evtl. auch mit Blaupunkt Codes u. einer progr. FB ansteuern. Danke für alle Tips.

Gruss
Mr-VHS


Hi, hab das Problem mit dem heissen Netzteil behoben !!
Es war wie ich vermutet habe der grosse 400 Volt Elko.
Testbetrieb mit neuem verlief ohne Probleme !!!
Also ist das Hitze-Problem hierm it gelöst.
Bleibt nur noch das Fernbedienungs-Problem ( nimmt keinerlei Befehle entgegen ) Glaube nicht das der SENSOR
defekt ist.

Gruss
Mr-VHS

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688505   Heute : 4399    Gestern : 12674    Online : 557        29.3.2024    10:38
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126309394836