Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HD 650EG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wo ist Reparatur möglich?

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-HD 650EG --- Wo ist Reparatur möglich?
Suche nach Videorecorder Panasonic

BID = 754176

cktwo

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Defekt : Wo ist Reparatur möglich?
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD 650EG
Chassis : was?

Hallo zusammen,

habe das "altbekannte" Problem mit dem Panasonic NV-HD 650EG, der auch bei mir das Band nicht mehr einziehen will (Kassette wird eingezogen, dann versucht er das Band einzuziehen, dann Fehler 04/05).

Habe hier im Forum bereits zahlreiche Posts zu diesem Problem gelesen. Mir ist die Reparatur aber zu pfrimelig und zu kompliziert.

Weiß jemand eine Adresse, wo man sich das Gerät zuverlässig reparieren lassen kann? Dort sollte man Erfahrung mit diesem Gerät haben. Ich bin natürlich gerne bereit, für die Reparatur zu bezahlen. Der ortsansässige Fernsehhändler hat gleich abgewunken.

Über ein paar Empfehlungen hierzu danke ich im Voraus!

Viele Grüße
CK

Erklärung von Abkürzungen

BID = 754238

Anton171067

Gelegenheitsposter

Servus,hast PN.
Gruß
Anton

BID = 754612

Berndotech

Gerade angekommen

Wahrscheinlich einfach jemand hier aus dem Forum, der bei dir in der Nähe wohnt^^

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 46 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 135377759   Heute : 19240    Gestern : 25418    Online : 383        23.8.2017    19:35
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.41362690926