Panasonic VCR NV-HD625

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:04:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Panasonic NV-HD625

    







BID = 12912

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD625

______________________


Hallo,

ich (w, 23) habe seit ca. ner Woche Probleme mit meinem Videorecorder, und zwar beim Abspielen. Wenn ich ne Videokassette reinlege und dann auf Play drücke, spielt er das Video in Schnellton ab und das Bild läuft so schnell, als wenn ich spulen würde. Ich kann mir das nicht erklären, da ich überhaupt keine Ahnung von Störungen am Videorecorder habe. Das ist dann aber auch nicht bei sämtlichen Videos so, sondern die Störungen kommen und gehen (es liegt aber definitiv nicht an der Videokassette, das habe ich schon ausprobiert).

Ich weiß, eine Ferndiagnose ist schwierig, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Lohnt sich eine Reparatur? Was wird der Spaß mich kosten?

Danke für Eure Mühe und Viele Grüße

Mellie

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12970

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7053

 

  

Ich Denke deine Capstanrolle ist nicht mehr auf den neusten Stand. Uberprüfe die mal, und gleich mal reinigen wenn das gerät schonmal offen ist. Aber Vorsicht an der Kopftrommel. Und wenn du es dir nicht zutraust, schaff ne in eine Wekstatt.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12991

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Der hat doch auch schon Longplay und Slowplay , gelle ?
Hab hier grad einen SLV... liegen , der macht das auch !
Schau mal auf´s Display , wenn der Recorder meint , Du hättest eine Longplay-Kassette eingelegt , obwohl das eine Slowplay ist , dann passierts manchmal .
Ich vermute ja , daß das Netzteil nicht in Ordnung ist , werde mal die Elko´s prüfen ... aber hab auch ein Auge auf dieses Problem ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675829   Heute : 4387    Gestern : 13317    Online : 419        28.3.2024    11:04
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0124540328979