Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-FS90

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:12:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Panasonic NV-FS90

    







BID = 345599

Plug

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: leipzig
ICQ Status  
 

  



Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-FS90
_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 345690

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  


Elkos im ZF-Modul erneuern!
Gruß Michael
Plug
Neu hier



Mitglied seit: 29 Jun 2006 18:51
Beiträge: 3
Wohnort: leipzig

Online-Status:  
ID = 345711
 Erstellt am: 30 Jun 2006  0:28

Erklärung von Abkürzungen

BID = 345711

Plug

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: leipzig
ICQ Status  


sollen alle elkos gewechselt werden oder nur bestimmte. hab leider auch keinen schaltplan. wo haben die bei dem gerät die zf hingepackt. danke schon mal.
frosch
Quasselstrippe




Mitglied seit: 03 Apr 2003 21:46
Beiträge: 290
Wohnort: Duisburg

Online-Status:  
ID = 346848
 Erstellt am:  4 Jul 2006 10:01

Erklärung von Abkürzungen

BID = 346848

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg


Nun, die ZF ist immer leicht an dem Blechkasten zu erkennen. Schaltbild benötigt man dazu eigentlich nicht, willst Du es jedoch zur Unterstützung haben, mußt Du mal im Netz suchen oder Deine Emailadresse verraten.
Gruß Michael
Plug
Neu hier



Mitglied seit: 29 Jun 2006 18:51
Beiträge: 3
Wohnort: leipzig

Online-Status:  
ID = 347719
 Erstellt am:  6 Jul 2006 17:39

Erklärung von Abkürzungen

BID = 347719

Plug

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: leipzig
ICQ Status  


so habe nun alle Elkos bis auf den 0,22µF (weil ich den nicht da hatte) gewechselt und es hat keine Verbesserung gebracht. Sollte es nun wirklich nur noch an dem einen C liegen? Was ist mit dem Punkt, dass die Betriebsspannung für den Tuner verbrummt sein könnte? (angeblich C702, kann den aber nirgends finden, hab auch kein Oszi um die Spannung zu prüfen) hoffe mir kann jemand helfen.
frosch
Quasselstrippe




Mitglied seit: 03 Apr 2003 21:46
Beiträge: 290
Wohnort: Duisburg

Online-Status:  
ID = 351638
 Erstellt am: 19 Jul 2006 11:54

Erklärung von Abkürzungen

BID = 351638

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg


Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück. Da stimmt aber was mit der Emailadresse nicht.
frosch
Quasselstrippe




Mitglied seit: 03 Apr 2003 21:46
Beiträge: 290
Wohnort: Duisburg

Online-Status:  
ID = 352509
 Erstellt am: 22 Jul 2006 10:56

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924568   Heute : 1061    Gestern : 8415    Online : 524        19.4.2024    7:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0542478561401