Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HS-950

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ton verzerrt und leise

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Panasonic HS-950 --- Ton verzerrt und leise
Suche nach Videorecorder Panasonic

    











      

BID = 759810

gnagflow49

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Puchheim
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Ton verzerrt und leise
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : HS-950
Chassis : leider nichts gefunden
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo an Alle!

Mein Panasonic HS-950 bringt nur noch einen verzerrten und leisen Ton am Ausgang.
Der Ton kommt auch nicht richtig an, wenn der nur von einem Eingang z. B. AV3 nach AV1 durchgeschaltet werden soll.
Am stärksten kommt der Ton vom Tuner an (aber auch verzerrt).
Den Ton vom Tuner hört man auch beim Abspielen einer Kasette. Der Ton von der Kasette ist fast nicht hörbar.

Da das Bild noch einwandfrei funktioniert möchte ich versuchen den Recorder wieder herzurichten.

Ich vermute den Fehler auf dem Hifi Modul.(ist das das auf dem die ganzen Rückwandstecker angebracht sind?).

Deshalb die Frage: kann man das Modul einfach tauschen, z. B von einem HS-950 mit defekter K-Mechanik? Oder sind danach weitere Abgleicharbeiten notwendig.
Oder könnte man auch meine K-Mechanik in einen anderen Recorder mit defekter Mechanik einbauen?

Für Tips, wie ich den Fehler evtl. weiter eingrenzen kann, wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Diese Nachricht wurde geändert von: gnagflow49 am 11 Apr 2011 12:55 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 91 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 140 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 129615263   Heute : 39665    Gestern : 41972    Online : 197        16.1.2017    22:48
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.491559028625