Orion VCR Vh- 2520 HY

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:37:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Orion Vh- 2520 HY

    







BID = 39872

marshall

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Vh- 2520 HY
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!!

Ich habe ein Problem mit dem genannten Videorecorder!!
Wenn ich eine Videokassette einschiebe sucht ja der Reckorder den Anfang, oder? Auf jedenfall summt ein Motor immer hin und her bis er sein Endpossition erreicht hat! Der Fehler ist nun er erreicht die Endposition nicht sondern bleibt irgendwie hängen und schaltet sich dann ab!!Ich habe den Recorder schon auf gemacht und nachgesehen aber ich finde nichts vorran es liegt!!

Bitte um Hilfe
Marshall

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39884

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

 

  

Fädelriemen rutscht durch,....wenn er einen hat!
Derselbe müsste sich links hinten am Laufwerk wo dann ein kleiner Motor sitzen sollte an demselben befinden!
Hoffe das ich recht habe.
Gruss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42725

marshall

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo!!

Also ich hab jetzt mal nachgeguckt ich habe nur rechts einen Motor der 3 Riemen antreibt. Links ist nur der Kopf usw.!!Er kommt immernoch nicht richtig zur Endposition mal ja mal nein!!

Gruß

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687575   Heute : 3469    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    9:37
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202062129974