Nordmende VCR Spectra V3404Sv

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:56:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Nordmende Spectra V3404Sv

    







BID = 18550

jochen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spectra V3404Sv
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
______________________

Also,ich suche für oben genanten Videorecorder,das Schaltbild für das Schaltnetzteil!
Ich,habe das gerät geschennkt bekommen,leider hat der vorbesitzer im Netzteil rumgebastelt,und dabei Falsche Condensatoren eingebaut*menschengibts*würde mich freuen ,wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke Jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18567

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hi Jochen, Gerät ist baugleich mit Telefunken M9090G. Schaltbild ist unterwegs.
>Gruß Michael

_________________
mw

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18624

jochen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

Danke dir Michael ,für deine super schnelle Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18646

jochen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

Hallo nochmal!

Also ,ich habe nun folgendes Problem.

Der Recorder,macht alle Funktionen nur er gibt kein Bild und kein Ton von sich!
Das laufwerk mach alles was es soll!
hat vieleicht einer noch ein tip für mich?
Danke Jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18651

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Vielleicht sitzt die Kopfscheibe zu. Reinige sie, bei hartnäckiger Verschmutzung hilft manchmal nur ein leichter Druck auf das am Kopf anliegende Band mit einem Reinigungsstäbchen - oder noch besser - mit dem Finger während der Wiedergabe, so lange, bis das Bild langsam erscheint und somit auch der Ton.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18685

jochen

Gerade angekommen


Beiträge: 4
ICQ Status  

leider ist es das auch nicht!

Also es kommt ja noch nicht mal das Osd vom Recorder!
Der Tuner geht auch nicht,das bild ist einfach Schwarz!
Danke jochen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18691

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Hi Jochen, vermutlich fehlt Dir nur eine Betriebsspannung. Weitere Schaltbildauszüge folgen.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691174   Heute : 7073    Gestern : 12674    Online : 575        29.3.2024    13:56
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018933057785