JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HR-3330EG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Videoanschluss

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


      


Autor
Videorecorder JVC HR-3330EG --- Videoanschluss
Suche nach Videorecorder JVC

    










BID = 949013

peterkern

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Videoanschluss
Hersteller : JVC
Gerätetyp : HR-3330EG
______________________

Guten Tag,
ich bin in den Besitz eines JVC HR3330EG gekommen und konnte ihn auch über den Antennenausgang an ein Fernsehgerät anschließen.
Das Gerät besitzt jedoch auch einen Videoausgang, dessen Art ich jedoch nicht kenne. Wie kann ich den Videorecorder über den vorhandenen Videoausgang anschließen. Gibt es für den Anschluss einen Adapter auf cinch oder scart?

Hier der Anschluss:
Bild eingefügt

Vielen Dank!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 949017

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30283
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Der ist ja Uralt!
Das sind UHF-Stecker, die wurden früher auch mal für Video verwendet. Scart gab es da noch nicht. Für den Ton verwendet der Recorder DIN-Stecker. Für beides gibt es Adapter auf Cinch, dann kannst du gängige Videoleitungen verwenden und somit auch auf Scart adaptieren.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 949867

peterkern

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank!
Nach einer Reinigung des Videokopfs läuft der Videorecorder wieder einwandfrei!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137868627   Heute : 9316    Gestern : 30311    Online : 230        21.11.2017    12:33
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.232331991196