Grundig VCR VS 521 VPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:22:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Grundig VS 521 VPS

    







BID = 18815

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 521 VP
______________________

Hallo
Mein Videorecorder hatte die Kassette verschlugt, die ich dann wieder befreit habe.
Nun zeigt er mir wenn ich den Netzstecker stecke immer F1 im Display an was kann das sein?
Gruß Dennis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18818

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Hi Dennis, vielleicht hilft´s...
Gruß Michael

Uploaded file: F1.tif

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18831

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

Hy
Danke für deine Mail.
Bringt mich aber leider net weiter.
Zeigt er immer wieder an.
Gruß Dennis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18832

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

Hat vileicht noch jemand einen Tip für mich?
Ich glaube ja das es am Kasettenfach liegt, aber keine Ahnung was dar Kaputt sein sollte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 18836

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

HAb nun im andern Beitrag gelesen das die Zahnräder ne bestimmte stellung haben müssen.
Ich hatte den Schlitten jetzt mal ausgebaut und bemerkt das er den FEhler dann nicht anzeigt, ich hab ihn dann auf Kassette rausgeben den Schlitten wieder drauf geschraupt aber trotzdem noch. Hab dann festgestellt das der Schlitte bei rausgabe eine Große Spannung hat.
Was soll ich machen ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.
Und immer blinkt F1 die Ics sind in ordnung.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686175   Heute : 2069    Gestern : 12674    Online : 407        29.3.2024    7:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476911067963