Grundig VCR GV 470S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:49:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Grundig GV 470S

    







BID = 408446

Martin-2007

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Tetzelgasse 12
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 470S
______________________

Hallo mein Name ist Martin. Ich bin neu hier. Wenn ich Fehler mache, Bitte ich Euch mich darauf hinzuweisen. Ich besitze einen VHS Videoreckorder von Grundig (GV 470 S). Seit einigen Tagen mußte ich leider feststellen, das kein Ton mehr von dem Gerät kommt. Weder von der EURO-AV Buchse, noch von den CINCH-Buchsen hinten (Audio out), wenn ich die Chinchkabel an meiner Steroanlage oder an meinem Fernseher anschließe. Die Videobänder die ich bei meinem GV 470 S abspiele, funktionieren bei meinem anderen Gerät einwandfrei. Auch die Aussteuerungsanzeige vom GV 470 S funktioniert einwandfrei. Auch die anderen Funktionen funktionieren einwandfrei. Eben nur der Ton.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Für euere Mühe im voraus besten Dank.

Gruß

Martin


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675065   Heute : 3623    Gestern : 13317    Online : 324        28.3.2024    9:49
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0118870735168