Grundig VCR GV-2292

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:32:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Grundig GV-2292

    







BID = 98234

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV-2292
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ich habe für jemanden einen Grundig GV-2292 Videorecorder repariert. Jetzt will das Mädel auch noch eine Fernbedienung haben. Weiß jemand, was für ein Modell das im Orginal ist ?????


Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98456

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Hallo,
ich hatte das Vergnügen mit einem GV 2292 auch einmal (war damals das Netzteil im Eimer )......Müsste heißen: CityLine "Florenz", nich wahr???

Soweit ich mich noch erinnern kann, war die FB-Bezeichnung RP 25 - bin mir aber leider nicht mehr gaaannnzz sicher

Gruß
stego
:sm12:

Erklärung von Abkürzungen

BID = 98565

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

Servus Stego,

Du hast Recht. Es ist das Modell " Florenz " aus der doch relativ gute " CITY Line " - Serie.

Bei dem Modell war es im übrigen auch das Netzteil. Ein paar neue Elkos und das Ding ist so gut wie Neu ( von den Verschleißteilen mal abgesehen)

Dann schau ich mal, ob ich irgendwo noch eine RP 25 rumliegen habe.

Besten Dank für Deine Hilfe.

Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689270   Heute : 5166    Gestern : 12674    Online : 579        29.3.2024    11:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0128409862518