Grundig VCR GV-211

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:09:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Grundig GV-211

    







BID = 9996

mecky

Gerade angekommen
Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV-211

______________________

Hallo Freunde,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Grundig VCR bekommen,
Typ GV-211 mit Fernbedienung RP-20.
Nun habe ich keine Beschreibung, und kann keine Fernsehsender abspeichern.
Kann mir jemand helfen bzw. mitteilen, wo man eine Gebrauchsanleitung bekommt ?

Vielen Dank in Voraus

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle

mecky

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10009

stefke

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Belgien

 

  

Hallo,
Probiere es mal bei Grundig unter:
http://www.grundig.de/produkte/bedienungsanl.html

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10049

mecky

Gerade angekommen
Beiträge: 2

Vielen Dank für den Tip, (habe ich aber schon vorher probiert) dort ist aber nichts hinterlegt.
Ich hab mal ne höfliche Mail an Grundig geschrieben, bin gespannt ob ne Antwort kommt.

Trotzdem Danke

cu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11742

Gast

Nichtregistrierter Benutzer


Hallo Mecky,

Versuche bei www.schaltungsdienst.de oder www.schaltplanddienst.de .

Auf jedenfall haben sie alles,was du suchst..

Firas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692697   Heute : 8599    Gestern : 12674    Online : 441        29.3.2024    16:09
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0400111675262