Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Grundig 2000 --- Defekt
Suche nach 2000 Videorecorder Grundig 2000 Defekt

BID = 784590

22Thomas

Gelegenheitsposter

Geräteart : Videorecorder
Defekt : Defekt
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 2000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hi

Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein Defekten / Schlacht 2x4 V2000 gebrauchen kann.

Bis auf den Bildkopf ist noch soweit alles drin vorhanden.

Einfach Melden wer interesse hat.

mfg Thomas

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 784637

stego

Schreibmaschine

Zur Homepage von stego

Welches Modell?
Steht hinten auf dem Typenschild drauf.

Unser Mitglied "Perepandel" aus Spanien könnte evtl. einen brauchen als Ersatzteillager.

Gruß
stego

Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Verantwortung! Ich sitze ja schließlich nicht vor dem Gerät. Jeder der an einem elektronischen Gerät arbeitet, muß sich dessen bewußt sein, was er/sie tut!

BID = 784659

22Thomas

Gelegenheitsposter

Ach verdammt ! XD

Jetzt muss ich den wieder tief aus meinem Gewühle rausfischen xD.

Also ist ein Normaler 2x4 Mono

So ein Standart Modell nichts extremes xD

Also steht Best-Nr. 2000 O.o

BID = 784794

stego

Schreibmaschine

Zur Homepage von stego

Hab ich selbst mindestens 2x rumstehen.
Danke, also ich hab dann kein Interesse.

Gruß
stego

Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Verantwortung! Ich sitze ja schließlich nicht vor dem Gerät. Jeder der an einem elektronischen Gerät arbeitet, muß sich dessen bewußt sein, was er/sie tut!

BID = 784856

22Thomas

Gelegenheitsposter

O.o

ohje ... hmm ...

dann muss ich selber mal gucken ....

Vielleicht Richte ich ihn wieder. Geht dann mit etwas Glück besser weg als ein Defekt modell.

O-O

Mal schauen....

Aber wenn sonnst noch jemand das hier liest und denkt. Hey sowas wär noch was. Immer anschreiben xD.

mfg THomas

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 56 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138374240   Heute : 8201    Gestern : 24514    Online : 494        11.12.2017    12:29
32 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.50860095024