Goldstar Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  Quisy 200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Goldstar Quisy 200

Problem gelöst    










BID = 156818

Peter Taege

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Goldstar
Gerätetyp : Quisy 200
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hier noch ein Nachtrag des Themas vom 24.11.2004.auf das man inzwischen nicht mehr direkt ntworten kann, da es sich im Archiv befindet. Ich bin erst jetzt zu gekommen dieses Gerät zu reparieren. Der Quisy läuft jetzt wieder einwandfrei nachdem ich sämtliche Elkos im Netzteil gewechselt habe, außer den Dicken der auf der Primärseite sitzt. Jetzt gibt es aber noch ein Problem, da die Original-Fernbedienung verloren gegangen ist. Ich habe 2 Universalfernbedienungen von einem Bekannten geschenkt bekommen, eine Imex IM-1010 und eine Lifetec LT3607. Leider sind bei Beiden keine Bedienungsanleitungen und Code-Tabellen vorhanden. Wie man die Imex Programmiert habe ich inzwischen rausbekommen. Da fehlt mir jetzt nur noch der passende Code. Nur wie man die Lifetec programmiert weis ich nicht. Hat Jemand Erfahrung mit diesen FBs und welche der Beiden eignet sich am besten für den Quisy 200? Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157035

Porco Rosso

gesperrt

www.medion.de - LT=MD3607 BDA downloaden.
Passen wird keine so richtig. Wenn du aber Glück hast, hat die eine FB die Tasten, die bei der anderen nicht funzen. Aber drauf wetten würde ich nicht.

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 159042

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

Hallo,
baugleich mit dem Quisy 200 ist der Hanseatic VCR 270(kein Longplay),die Fernbedienung passt einwandfrei und weiterhin passt eine Fernbedienung von Seleco,ich kenne den Hersteller aber nicht weiter.
Gruß Jan

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 136951545   Heute : 5832    Gestern : 25519    Online : 210        20.10.2017    10:34
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0828800201416