Goldstar Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  GHV-M1520P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Goldstar GHV-M1520P

    










BID = 490512

Tom63

Gesprächig



Beiträge: 181
Wohnort: bei Nürnberg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Goldstar
Gerätetyp : GHV-M1520P
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Freaks,

habe bei obigen Videorecorder das Problem, das anscheinend die Spannungen nicht stimmen. Beim ersten Einschalten erscheint erstmal keine Anzeige, nach einiger Zeit (ca 5 Min.) leuctet zumindest das Display . aber ich glaub nicht mit voller Helligkeit. Wird der Recorder dann mit der linken ein/aus - Taste eingeschaltet dreht der linke Wickel und hört irgendwann wieder auf. Das wars dann. Eine eingeschobene Kassette registriert das Gerät überhaupt nicht.

Jetzt wär es wichtig mal die Spannungswerte des Netzteiles zu haben. Wer könnte und möchte mir hier weiterhelfen.


mfg
Tom63

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 63 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 45 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137929508   Heute : 15932    Gestern : 26365    Online : 256        23.11.2017    17:31
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0669779777527