Daewoo Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  DV F-730

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:17:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Daewoo DV F-730

    







BID = 51238

hissi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : DV F-730
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe meinen Videorecorder über Nacht ausgesteckt. Jetzt geht gar nichts mehr was kann da sein? Ich hatte daß Problem schon einmal und habe es reparieren lassen. Ich vermute es wurde damals entweder das gesamte Sony Netzteil getauscht oder der Speicherakku? Wie kann man daß Problem beheben, ist es
möglich nur den Akku zu tauschen?
Danke
Tschüß
Hissi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51240

meister

Stammposter



Beiträge: 292
Wohnort: Gruß aus der Pfalz

 

  

Bei dir ist bestimmt ein Elko taub.Du kannst das Netzteil
mit einem Haarfön erwärmen und probieren ob das Teil
wieder anläuft, wenn ja tausche am besten die Elkos
auf der primärseite.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991615   Heute : 3157    Gestern : 7469    Online : 638        26.4.2024    13:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0137808322906