Toshiba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  V-752 EW

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  03:55:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Toshiba V-752 EW

Problem gelöst    







BID = 408114

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : V-752 EW
Messgeräte : Multimeter
______________________

(Hallo Nobody

Bitte unbedingt das Thema, wenn es erledigt ist, abschliessen.

Die Helfenden freuen sich über ein kleines "Dankeschön" !

Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.)

Bevor ich zum eigendlichen Anliegen komme frage ich nochmal,
ob nicht jemand diesen ständigen Unsinn beseitigen kann.???

So und nun das Anliegen zu o.g. Gerät :
Das gerät läßt sich,außer mit den Tasten "Standby und Ejekt"
direkt am Gerät nicht bedienen.Die Bedienung über FB funktioniert jedoch.Allerdings ist im Play-Modus kein Bild zu sehen und im Display erscheint in gewissen Abständen die Anzeige "Auto" blinkenderweise.Ich habe zwar schon mal den Funktionsschalter unter dem Laufwerk (warscheinlich Unsinn)
ausgelötet,untersucht,konnte aber weder Verschleiß noch Verschmutzung feststellen.Da ich von den Geräten nicht wirklich die große Ahnung habe,wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Gruß Nobody

Erklärung von Abkürzungen

BID = 408116

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  


Zitat :
[...]Bevor ich zum eigendlichen Anliegen komme frage ich nochmal, ob nicht jemand diesen ständigen Unsinn beseitigen kann.???´

Du kannst das! Vorm Abschicken markieren und Del/Entf drücken, so einfach

Erklärung von Abkürzungen

BID = 412239

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167

Obwohl das Problem noch nicht gelöst ist,danke ich all denen die sich für die Problematik interessiert haben.Offensichtlich muß man diesen Fehler in mühseliger Kleinarbeit selbst versuchen zu finden,
Danke Nobody

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981634   Heute : 626    Gestern : 8826    Online : 558        25.4.2024    3:55
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0890738964081