Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Sony SLV-715

    







BID = 8444

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-715
Chassis :

______________________

Hallo,
Bei meinem SLV-715 ist das Netzteil defekt !
Wegschmeißen das Ganze, zu Schade.
Wie komme ich an ein Netzteil ran und wo?
Netzteil Nr. ist 1-413.608-21 und HS-31 SH 3
Das Gerät ist ja schon ein Oldtimer, ca. 8-10 Jahre,
aber noch sehr gut. Reiner Überspiel-Recorder.
Wer kann helfen ?
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8462

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

 

  

Warum denn gleich wegschmeißen
Erst mal die Elkos überprüfen,da gigt es eine Menge Taube im NT.
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8660

Musicnapper

Neu hier

Beiträge: 20

Mach mal das Netzteil mit nem Fön richtig schön warm,wenn dann wieder funzt,such den toten Elko

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8950

The Shadow

Gesprächig

Beiträge: 117
Wohnort: Wesel

Hallo.Na,wer wird denn eine der besten(wenn man mal vom NT absieht)Videomaschinen aller Zeiten wegschmeissen wollen.Im Netzteil sind meistens ALLE,und ich meine ALLE Elkos bis auf den grossen Netzelko hinüber.Am besten baut man alle Elkos aus,das kann eine ausgesuchte Sauerei sein,es sieht in den Netzteilen mit all dem ausgelaufenen und angetrockneten Elektrolyt aus wie nach einem Säureangriff.Anschliessend bietet sich eine Reinigungsmethode,die ich und der Audifan mal gepostet haben,an.Die müsste bei 'ner Suche nach "SLV 715" auftauchen.Viel Erfolg!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9768

Saxo

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: MUC


Habe mir bei Sony ein neues Netzteil besorgt.

Hab das alte mit demselben Phänomen noch rumliegen.
Finde aber das Posting zur Reinigung nicht....

Würde ich gerne mal ausprobieren, ob ich das Ding wieder hinbringe.

Finde den SLV 715 auch ein Topgerät, obwohl ich noch nie alle Features benutzt habe.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923792   Heute : 284    Gestern : 8415    Online : 557        19.4.2024    1:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041081905365