Roadstar VCR Kombigerät DVD/

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:02:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Roadstar Kombigerät DVD/VCR

Problem gelöst    







BID = 368782

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Roadstar
Gerätetyp : Kombigerät DVD/VCR
Chassis : DVD 4004
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo miteinander,
oben genanntes Gerät zeigt nach dem Einschalten ganz kurz die Anzeige "RF 52" im Display und schaltet dann sofort in den Standbay-Modus.Ich nehme an ,daß das eine Fehleranzeige ist. Das Gerät befindet sich im VCR-Modus und kann auch nicht in den DVD-Modus umgeschalten werden. Kann mir freundlicherweise jemand helfen ?
Danke für die Hilfe.MfG Nobody

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368802

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Hallo,
RF 52 ist keine Fehlermeldung, sondern der eingestellte RF-Ausgangskanal. Das wird nur angezeigt,wenn das Gerät längere Zeit vom Netz war.
Schalte also deinen TV ein,stell ihn auf Kanal 52 ein,dann hast du das Menü vom VCR und dort folgst du den Anweisungen.Du kannst den Ausgangskanal jederzeit im Menü ändern!
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369100

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167

Hallo Elite !
Zunächst danke für die Aufklärung.Trotzdem muß ich sagen,das Gerät funktioniert nicht.Ich hoffe,Du hast einen Hinweis für folgende Fehlererscheinung auf Lager
Also : das gerät läßt sich einschalten,es erscheint auch für ca. 3 sec. ein Menü und der Recorde beginnt auch kurz anzulaufen,aber dann schaltet das Gerät sofort in standby.Man hat also gar keine Zeit,irgend etwas einzustellen.Vieleicht ist dieser Fehler bekannt.
MfG
Nobody

Erklärung von Abkürzungen

BID = 371901

Nobody

Gesprächig



Beiträge: 167

Schade,wenn niemand eine Idee hat,werde ich das Gerät wohl entsorgen müssen.
Trotzdem DANKE an alle interessierten " Reinseher "
Nobody

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675198   Heute : 3756    Gestern : 13317    Online : 426        28.3.2024    10:02
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157091617584