Philips VCR 7RW02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:32:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Philips 7RW02

    







BID = 50535

ich bins

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 7RW02
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,
mein treuer Kamerad über viele Jahre hat sich verabschiedet.

Da ich ihn nicht aufgeben möchte werde ich versuchen ihn zu reparieren.

Dazu suche ich einen Schaltplan. Hat irgend jemand einen oder eine Idee wo man so einen bekommen kann?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 50550

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

 

  

Lange, Berlin
http://www.schaltungsdienst.de/de/index.html

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51461

ich bins

Gerade angekommen


Beiträge: 9

tja ca. 20€ für Schaltpläne sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Beim googeln bin ich dann bei ebay gelandet. Dort hat einer seinen 7RW02 mit Bildfehler verkauft.
Nachdem ich kräftig mitgeboten und das Ding erstanden habe, habe ich den Fehler in meinem VCR auch gefunden. Ein defekter Elko.
Jetzt läuft mein alter VCR also wieder und ich hab wieder was zum basteln.

Danke noch mal für die Hilfe

ich bins

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686902   Heute : 2796    Gestern : 12674    Online : 487        29.3.2024    8:32
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0145728588104