Panasonic VCR TL-AG300

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:39:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Panasonic TL-AG300

    







BID = 56542

Ernie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TL-AG300
Chassis : Tl-AG300E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe hier ein 24Std-VCR von Panasonic und hab das Problem das die Kassete nicht mehr richtig eingezogen wird. Nun gut, jetzt hab ich mal alles auseinandergebaut und gereinigt. Leider hab ich Dussel auch nicht die stellung des (Ich glaube der heißt) Mode Schalter gemerkt bzw. markiert der sich an der Unterseite der Mechanik befindet.

Hatt jemand Serviceunterlagen oder Tipps die mir weiterhelfen können wo drin steht in welcher Stellung der Schalter gehört.( Ist ein Plastikteil mit einer weissen Scheibe drauf und ein kleiner pfeil)
Und ob der jenige sie mir zukommen lassen könnte.?!

Thanks

Erklärung von Abkürzungen

BID = 56668

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Hi,
auf dem Schalter stehen auch noch Zahlen in zusammenhang mit dem Pfeil und der Laufwerksstellung entweder Schacht oben oder Schacht unten, aber nicht eingefädelt muß der Schalter mit dem Pfeil auf 1stehen.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675583   Heute : 4141    Gestern : 13317    Online : 270        28.3.2024    10:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0205950737