Panasonic VCR NV-FS90

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:02:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Panasonic NV-FS90

Problem gelöst    







BID = 69688

knelux

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-FS90
______________________

Hallo zusammen

ich hab mir einen Panasonic Videorecorder NV-FS90 günstig gekauft. Nachdem ich die Kondensatoren im Netzteil ersetzt habe funktionierte er auch wieder. Nun hab ich folgendes Problem;

Ich spiele eine Kassette ab nach ca. 2 sekunden fällt der Ton aus. Ich sehe im Display des Videos bewegen sich auch die "Tonbalken" nicht mehr. Wie ich bemerkt habe (vieleicht auch zufall) setzt der Ton aus wenn das grüne digital Tracking LED anfängt zu leuchten. Hat jemand ne idee was das sein könnte. Ich habe verschiedene Kassetten eingelegt immer das selbe, nach ca. 1 sekunde fällt der Ton aus.

Danke Euch und Gruss Knelux

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69728

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hallo, erneuere C2311 auf dem Servo - Pack (Elko).
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69816

knelux

Gerade angekommen


Beiträge: 4



[ Diese Nachricht wurde geändert von: knelux am 17 Mai 2004 20:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69825

knelux

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Michael

sorry, aber nochmals die Frage. Ich habe auf der Hauptplatine anschlüsse gefunden welche angeschrieben sind mit Servo Pack. Auf der Platinen (Hauptplatine)Unterseite ist ein Modul eingesteckt (VJB02376). Ist es das Modul welches Du mit Servo Pack gemeint hast ? Falls ja finde ich auf diesem keinen Elko der vierstellig angeschrieben ist.

Sorry aber ich komm da nicht weiter.

Gruss Knelux

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69876

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Ja genau, auf diesem Modul findest Du einen Elko mit der Pos. - Bezeichnung C11. Du wirst feststellen, daß er Kurzschluß hat (ist ein häufig autretender Fehler). Erneuere ihn, und der Fehler ist beseitigt.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69988

knelux

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo Michi

genial das Video funktioniert nun wieder. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss knelux

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675194   Heute : 3752    Gestern : 13317    Online : 412        28.3.2024    10:02
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192081928253