Mitsubishi VCR HS M58

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:03:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Mitsubishi HS M58

    







BID = 51621

Piri

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Birkenau
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS M58
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit einem Mitsubishi HS M 58. Bei Wiedergabe ist der Bildschirm nur Blau, bei Bildsuchlauf und bei Pause ist das Bild zu sehen.
Kopfscheibe, Andruckrolle schon erneuert. Habe jetzt dass Problem, wenn ich den Bandlauf einstllen will, regelt das Automatische Tracking immer nach. Wie komme ich da in den Service Mode um Autotracking abzuschalten und den Bandlauf einzustellen, oder hat jemand noch einen anderen Tipp?
Danke erst mal
Stefan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51702

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hallo Stefan, bevor Du in der Bandführung herumkurbelst, überprüfe erst mal, ob der CTL - Kopf verschmutzt ist. War immer dafür eine typische Fehlererscheinung, das blaue Bild!
Auch Andruckrolle prüfen, möglichst erneuern!
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675818   Heute : 4376    Gestern : 13317    Online : 332        28.3.2024    11:03
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.01948595047