Metz Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VD 43

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:18:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Metz Metz VD 43

    







BID = 363359

gerd22003

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Laupheim
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Metz VD 43
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,
mein Videorecorder Metz VD43 gibt das Videoband nicht mehr her und weist nur auf den Fehler F04 und F06 hin.
Wer kann mir schreiben, was ich da machen kann?
Liegt das eventuell an einer Abnützung?
Welches Bauteil muss ich da austauschen?
Wo kann ich das günstig kaufen, bzw. gibt ´s da günstige baugleiche?
Ich freue mich auf eine / mehrere Antworten!
Danke schon mal im Voraus!
Gerd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 363400

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Hallo Gerd,
dein Metz ist eigentlich ein Panasonic und er hat das typische Problem mit dem Motorpulley!
Auf der Achse des Lademotors sitzt eine Plasthülse,die ist bei dir gerissen,so das der Motor durchdreht und der VCR die Fehlermeldungen anzeigt!
Wie du den Fehler beheben kannst,ist hier im Forum mehrfach beschrieben worden.Such mal nach Beiträgen von MR.VHS.Der hat das ganze mal ausführlich beschrieben!
MfG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924012   Heute : 504    Gestern : 8415    Online : 465        19.4.2024    3:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.08385181427