Grundig VCR VS7000VPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:41:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Grundig VS7000VPS

    







BID = 20215

sharky

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS7000VPS
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Recorder - er nimmt keine Kassette mehr an. Wenn ich Sie leicht hineindrücke klackt er nur vor sich hin und die Kassette kommt durch Federkraft wieder raus. Wo kann die Ursache liegen?

Für Antworten besten Dank im voraus

Mfg

Mathias W.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20217

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055

 

  

Zeigt er Fehler an? Ist die Kindersicherung ausgeschaltet?
....?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20272

sharky

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Hallo,
er zeigt keine Fehler an und meines Wissens wurde nie eine Kindersicherung eingegeben. Beim Klacken verschwindet die Uhrzeit und er zeigt kurz 21 an.

mfg
Mathias W.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20349

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

Netzteilelkos prüfen!Erst mal mit dem Föhn das NT erwärmen .
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 20465

sharky

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Hallo,

also ich hab das jetzt mal mit dem Föhn ausprobiert und dann ging er wieder. Ich werden jetz mal die Elkos austauschen und ich hoffe dann geht er auch ohne Föhn wieder.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum er wieder richtig funktioniert wenn man das NT anwärmt? Was passiert dann - wird dann die Kapazität wieder größer oder was?

mfg
Mathias W.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687617   Heute : 3511    Gestern : 12674    Online : 598        29.3.2024    9:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160620212555