Grundig VCR GV 470 VPT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:26:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Grundig GV 470 VPT

    







BID = 32751

Sash

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 470 VPT
Chassis : RJ13 065
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi!

Ich habe hier ein hartneckigen CV470 Video-Recorder von Grundig auf dem Tisch.
Wenn ich das Teil in die Steckdose stecke, steht nur "Locked" im Display.
Es liegt auch eine Kassette im Schacht.....

Wie kriege ich da die Sperre raus?

-Ich hab die FB "RP 35"

Danke vorab!

Gruß, Sash

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32803

BlackAdder

gesperrt

 

  

https://forum.electronicwerkstatt.d.....=0&10

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32870

Sash

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hi...

Ich habe mir den Thread durchgelesen...
Der Akku is platt, das stimmt.
Ich habe einen anderen eingebaut, und die Code-Zahlen über die Fernbedienung eingegeben...nix passiert
Muß ich, bevor ich die Zahlen eingebe, noch irgend was anderes drücken? (eine CODE-Taste gibt es auf der FB nicht).
-Im Display steht nur "Locked" und der Timer blinkt.

Ich habe auch das Front-Panel abgezogen, aber auf der Display-Platine sind weder Lötnägel, noch vergleichbare Jumper oder sowas....
Da is nur ein Display, ein kleiner Elko ein paar Widerstände, der IR-Empränger und ein paar Drahtbrücken

Wäre schön, wenn mir da doch jemand mal ein bisschen genauer helfen kann!

Gruß, Sash

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sash am 24 Sep 2003 10:48 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32898

BlackAdder

gesperrt


Zitat :
eine CODE-Taste gibt es auf der FB nicht

Ach und was ist das da?



Soviel zum Thema Selbstinitiative und Mitarbeit.


Zitat :
Wäre schön, wenn mir da doch jemand mal ein bisschen genauer helfen kann!

Sollen wir vielleicht jemanden vorbeischicken, der dir hilft die Tasten deiner FB zu finden? Und wann hast du das letzte Mal jemandem 'genau' geholfen?

BlackAdder




[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackAdder am 24 Sep 2003 17:32 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32933

Sash

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Vielen dank...

Die Kiste tut's wieder!

OK...OK...ich hatte irgendwie


Ich repariere halt lieber ein Studio-Pult, als einen Video...man möge es mir nachsehen.

Danke nochmal!

Gruß, Sash

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686199   Heute : 2093    Gestern : 12674    Online : 473        29.3.2024    7:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0451629161835