AIWA Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HV-FX 5950

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:54:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder AIWA HV-FX 5950

    







BID = 464664

Radio

Gesprächig



Beiträge: 119
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : HV-FX 5950
______________________

Hallo zusammen!

iczh bin Im Besitz eines AIWA Videorecorders

HV-FX 5950

das Gerät funktioniert einwandfrei...mein Problem ist ..das unser Kableanbieter die Kanale 30-40 Platt gemacht hat ( Anderweitig benutzt) und ich dadurch nur ein rauschen bzw gestörtes Bild erhalte..jetzt werden einige sagen Scartkable und gut ist...wäre auch so ok..aber ich verteile das Videosignal im Haus...

Meine Frage lautet ob es in Internen menue des Gerätes den Videokanal abändern kann..bei einigen Geräten habe ich es schon gesehen.

Bitte um Antwort falls jemand das Geärt kennt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464720

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  


Zitat :
Radio hat am 17 Okt 2007 11:38 geschrieben :

Bitte um Antwort falls jemand das Geärt kennt.



Du hast das Gerät doch vor dir, und brauchst nur nachzusehen:

- Wenn der Ausgabekanal mit einem Abgleichtrimmer eingestellt wird, steht dir nur der vorgegebene Bereich zur Verfügung.

- Wenn kein Abgleichtrimmer vorhanden ist, handelt es sich um einen PLL-Modulator, der sich im Menü auf die Kanäle 21..69 programmieren lässt.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 464920

Radio

Gesprächig



Beiträge: 119

Das Gerät habe ich natürlich vor mir!

Einen Abgleichtrimmer hat das Gerät leider nicht.

Meine Frage ist gewesen ob jemand dieses Gerät kennt..weil intern im Menue finde ich diese Einstellung nicht...eine Anletung habe ich auch nicht hier zu.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924181   Heute : 673    Gestern : 8415    Online : 530        19.4.2024    4:54
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 338 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0605370998383