DTH Thomson 8650

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild, Anzeige Menu

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


      


Autor
Thomson DTH 8650 --- Kein Bild, Anzeige Menu
Suche nach Thomson DTH

    










BID = 752158

Leo1307

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geräteart auswählen
Defekt : Kein Bild, Anzeige Menu
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : DTH 8650
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei einem Umzug von einem bekannten habe ich diesen DTH 8650E gefunden.
Gehäusedeckel fehlt und die Festplatte war auch nichtmehr vorhanden.
Alles denke ich mal nicht weiter schlimm (Festplatte? Festplatten bis 320 GB was das Gerät unterstütze sollte sind vorhanden).

1. Problem war das die Netzteil Platine vom linken Rand ca. 3 cm durchgebrochen ist. Zu Testzwecken habe ich die Leiterbahnen wiederhergestellt.
Gerät lässt sich einschalten.

Meldung Hello wandert im Display. Nach langer suche in Foren und bei google sollte es dann wohl das Laufwerk oder die Festplatte sein. Ein langes Hin und Her mit Festplatten und Laufwerken( PC-CD, PC-DVD, PC CD/DVD Brenner, DVD Brenner von anderen Recordern) doch dann verschwand die Meldung hello und die Uhrzeit wurde angezeigt.
Durch Drücken auf Power schaltet das Gerät auch ein Meldung Hello wandert durch das Display das Gerät arbeitet aber immer noch weiter im TV ist dann kurz ein Bild zu sehen ich denke mal es wird das Menü des Recorders sein. Das verschwindet nach einigen Sekunden wieder und es ist nurnoch ein Testbild vom TV vorhanden was bedeutet das kein singnal ankommt. Im Display des Recordes steht dann menu das ändert sich auch nach einiger Wartezeit nicht. Eine Reaktion des Gerätes durch die tasten an der frontblende zeigt keine reaktion außer die Powertaste und mit viel viel Glück p- p+ wo dann auch ein Ton zu hören ist aber kein bild aber das ist wirklich nur sehr sehr selten. Sonst ist das gerät funktionsunfähig bis auf Ein/Aus.
Fernbedienung ist leider nicht vorhanden.

Woran könnte das Problem liegen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leo1307 am  3 Mär 2011 19:37 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 135358799   Heute : 173    Gestern : 25418    Online : 372        23.8.2017    0:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.6719019413