Pioneer SONS DVR 530H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:03:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige SONS Pioneer DVR 530H

    







BID = 466422

Rosella

Stammposter



Beiträge: 262
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : DVR 530H
______________________

Hallo.
Habe eine Frage zu meinem DVD Recorder.
Habe Pioneer 530 H mit Festplatte. Mir ist heute aufgefallen, daß das Gerät ein Geräusch mit aufnimmt,der Ton hört sich an wie das Brummen eines Kühlschranks,, wird mal lauter und dann wieder leiser.. immer im Wechsel. Habe als Satellitenempfänger eine alte D- Box 2 von Nokia. Entweder das Geräusch ist neu, oder ich hatte es bisher nicht gehört, da ich meist Musik aufnehme und bei dieser hört man das Brummen nicht.
Wäre nett, wenn jemand Tips zur Beseitigung geben könnte.
Vielen Dank für Antworten vorab.
MFG
Rosella

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675817   Heute : 4375    Gestern : 13317    Online : 332        28.3.2024    11:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374190807343