Samsung VP-D30

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild im Sucher oder Moni

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:56:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Sonstige Samsung VP-D30 --- Kein Bild im Sucher oder Moni
Suche nach Samsung

    







BID = 623606

kappi1974

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nordenham
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kein Bild im Sucher oder Moni
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : VP-D30
______________________

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Camcorder VP-D30 reparieren lassen kann?? Seit einiger Zeit kann man im Sucher und auf dem Monitor kein Bild mehr sehen. Allerdings kann es vorkommen das man nach 10 bis 15 Minuten wieder was sehen kann,wenn man das Gerät laufen lässt.

Wäre nett wenn mr das jemand weiter helfen könnte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 623607

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

In Niedersachsen gibt es z.B. folgende für derartige Geräte autorisierte SAMSUNG-Servicepartner:


Zitat :
DW Service GmbH
Haltenhoffstraße 52-54
30167 Hannover
Telefon: 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)

Petsch GmbH
Pagenstecher Strasse 14
49090 Osnabrück
Telefon: 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 623695

kappi1974

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nordenham

Moin Sam2

Hast Du vielleicht noch ein paar Samsung Servicepartner die Du mir nennen kannst?? Gibt es vielleicht welche im Umkreis von Bremen??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 623714

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

John Video-HiFi-TV Service Center GmbH
Hohweg 5
28219 Bremen
Telefon: 01805 / SAMSUNG (01805 / 7 26 78 64) (€ 0,14/Min)

Die hättest du dir aber auch selber raussuchen können.
http://support.samsung.de/support/support_servicepartner.aspx





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686584   Heute : 2478    Gestern : 12674    Online : 509        29.3.2024    7:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.83284211159