Yamaha DVD S-510T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:19:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Yamaha S-510T

    







BID = 64449

Morpheus23_03

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : S-510T
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ich habe bereits eine Anfrage wegen Bauteilen im Bauteilsector gestartet nur leidr fehlt mir da noch ein Bauteil.

Fehler: Netzteil defekt

Bauteil Transistor sitz auf dem Kühlblech

Frage: Wer hat auch diesen Player und könnte mir mal die Bezeichnung geben von diesem Bauteil ev habe ich ja glück und es ist ein andere verbaut als in meinem und ich bekomme dann Ersatz.

ST 30G102 / China / P3NB60FP (steht nix bei ST.com)

Die "SORRY" Deppen bei Yamaha kennen nur neu (Netzteil 83€ ha ha ha)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64481

kitsunegari

Gerade angekommen
Beiträge: 17

 

  

STP3NB60F mal in dieser Liste suchen...

http://marchal.jean.free.fr/Images/.....T.pdf

Aber auf jeden Fall mal die Datenblätter der Ersatztypen auf Bauform und Pinout kontrollieren.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64966

Morpheus23_03

Neu hier



Beiträge: 28

Vielen Dank schnonmal er war in der Liste zu finden dann werde ich mal sehen ob ich das Industrie Standard Bauteil besorgt bekomme.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 66294

Morpheus23_03

Neu hier



Beiträge: 28

Hallo
Folgendes ich habe die Bauteile getauscht nach dem anschliessen ist gleich wieder das 5V Festspannung IC hoch gegangen so wie eines der 3 Dioden BYW 98-200. (alles auf der Seconärseite nach der Trafospule.

sollte ich auf der Seite die Elkos mal austauschen !?

und für was ist das Bauteil mit der Bezeichnung
CQY80NG
039ATK63
0224

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692223   Heute : 8124    Gestern : 12674    Online : 383        29.3.2024    15:19
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015545129776