Thomson DVD DTH 2000 Lesefehler am Rand der

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:58:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Thomson DTH 2000 Lesefehler am Rand der DVD

    







BID = 58744

burnstein

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: D-Freiburg
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : DTH 2000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe einen DVD Player von Thomson, Typ DTH2000.
Wenn der Laser ganz am Rand der DVD angekommen ist, fängt das Gerät an zu spinnen.
Der Antriebsmotor der CD wird langsamer und hält sogar an, und der Laser wird dauernd neu positioniert.
Dieses Spiel wiederholt sich laufend. Der Film läuft dann nur noch Bildweise ab.
Ich habe schon das Laufwerk ausgebaut und gereinigt und wieder neu geschmiert. Die Linse wurde auch schon gereinigt.
Der Fehler tritt zuerst immer am Rand der DVD auf.
Mit Kältespray habe ich auch schon au fder Computerplatine experimentiert. Bisher ohne positive Veränderung.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich den Fehler beheben könnte?

Vielen Dank im Voraus, burnstein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: burnstein am 10 Mär 2004 15:28 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61715

vouager

Gerade angekommen


Beiträge: 16

 

  

Spinmotor austauschen und Servo IC.
Wenn bringt kein hilfe dann komplet laser einheit.
Mfg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924185   Heute : 677    Gestern : 8415    Online : 510        19.4.2024    4:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 109 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0397748947144