Sony DVD -S7700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:43:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Sony DVD-S7700

    







BID = 400623

Moosmann

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: DE
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Sony
Gerätetyp : DVD-S7700
Chassis : Frontloader
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe einen Sony DVD Player Typ DVD-S7700 hier. Das Gerät liest keine DVDs mehr, nur noch CDs.

Der im Gerät verbaute Laser ist der KHS-18 mit 2 Laserdioden.

Jetzt meine Frage, wo bekommt man einen Ersatzlaser her (gebraucht geht zur Not auch oder gibt es eine Justiermöglichkeit ? Im Laser sind 2 Potis aber ich weiss nicht welcher für die Laserdiode zuständig ist.

Grüße Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moosmann am 21 Jan 2007 12:00 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moosmann am 21 Jan 2007 12:01 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400670

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Bist du sicher, dass die Bezeichnung KHS-18 lautet? Ich würde da eher an KHS-180A denken. Dann kannst du hier mal im Ersatzteilshop schauen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 400982

Moosmann

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: DE

Ja, bei KHS-18 bin ich mir absolut sicher. Ich hab jetzt mal nach der anderen Bezeichnung gesucht und tatsächlich habe ich auch ein Foto gefunden das genauso aussieht wie der Laser der im DVD-Player verbaut wurde. Nun gut, habe das Gerät grad nicht offen um das nochmals zu kontrollieren, aber müsste passen.

In euren Shop habe ich nichts gefunden, nur mal irgendein Angebot im Ausland für 130$. Ich möchte aber so etwas ungern im Ausland kaufen, gibts denn keinen zuverlässigen Händler in Deutschland der so etwas führt ?

Grüße Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 401057

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Ich habe beim Sony-Ersatzteil-Discounter weder den DVD-Player noch eine Lasereinheit KHS-18 gefunden, jedoch die KHS-180A. Mit einem Preis von 130$ wärst du allerdings preiswert dabei, vorausgesetzt, sie ist neu.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686426   Heute : 2320    Gestern : 12674    Online : 401        29.3.2024    7:43
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419609546661