Mustek DVD V560

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:58:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Mustek V560

    







BID = 158302

schlumpf_m

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Mustek
Gerätetyp : V560
______________________

Servus zusammen,

ich habe heute leider feststellen muessen das mein player nur noch ein koerniges schwarzweiss bild liefert. die farbe gibt es nicht mehr und das bereits beim standard mustek anfangsbild und bei der wiedergabe einer dvd aendert sich nichts.

probleme mit dem scartkabel kann ich jetzt ausschliessen, mit neuem gings auch nicht und wenn ich das bild an der video chinch abnehme und so zum tv fuehre habe ich die gleichen ergebnisse.

weiss das es sich meist nicht lohnt sowas zu reparieren aber falls doch jemnd eine idee hat an was es liegen koennte waer das echt super.

es kann ja eigentlich nur ein verstaerker ic/transistor usw. sein, oder was meint ihr??

danke auf jeden fall fuers lesen

schlumpf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 158496

harzjoe

Stammposter



Beiträge: 200
Wohnort: Blankenburg/Harz

 

  

Hallo,
mein Tip klingt vielleicht etwas komisch, soll aber keine "Verarsche" sein!
Man erlebt halt so einiges....:

Hast Du vielleicht mal unbeabsichtigt auf NTSC statt auf PAL geschalten?
Bei meinem TERRATEC kann ich dies an der Fernbedienung mit N/P umschalten, und der Effekt ist der selbe!

Jörg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 158521

schlumpf_m

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

hallo joerg,

danke fuer deinen tip, gestern abend habe ich ueber das setup menue die einstellungen ueberprueft und es war alles ok. habe gerade eben auf der fernbedienung nach einem solchen taster gesucht und gefunden. rate mal was passiert ist , es geht wieder.*grins*

ich habe es jetzt ueberprueft und tatsaechlich kann man im menue setup/tv typ zwar ntsc, pal bzw auto einstellen aber der wert der ueber die fernbedienung kam stellt sich auch nur wieder ueber die fernbedienung zurueck. muss man halt wissen.


also danke und schoenen abend

schlumpf

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923840   Heute : 332    Gestern : 8415    Online : 475        19.4.2024    1:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393218994141