Grundig DVD GDP-5100 ( Xenaro )

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:06:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Grundig GDP-5100 ( Xenaro )

    







BID = 52853

Siberiandog

Neu hier



Beiträge: 21
ICQ Status  
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GDP-5100 ( Xenaro )
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

Ich hab 'nen problem mit einer Grundig GDP-5100 (Xenaro) DVD-player. Nach eine halbe stunde spielen gibt er nur bild und keinen ton. Ich weiB daB es einen service bulletin/modifikation für diesen spieler gibt.

Kann jemand mir vieleicht daran helfen?


Vielen dank,

Marco


Erklärung von Abkürzungen

BID = 55175

Helferlein

Gelegenheitsposter



Beiträge: 80
Wohnort: Karlsruhe

 

  

Hallo Siberiandog,

Es handelt sich bei dem geschilderten Problem meistens um eine schlechte Verbindung zwischen den Kontaktleisten der
Steckverbinder an Position J7 auf der Digitalplatte und
J1 auf der Analogplatte und den Kontakten der flexiblen Folienleitungen.

Sie müssen die Kontakte des Steckverbinders einfach nachbiegen.

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu Haben.

Ihr Helferlein

_________________
Es wird darauf hingewiesen, daß der Autor keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben zurückgehen, übernehmen kann. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE beachten!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675852   Heute : 4410    Gestern : 13317    Online : 316        28.3.2024    11:06
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203449726105