Cyberhome DVD CH- 402

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:57:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Cyberhome CH-DVD 402

    







BID = 143404

Sam78

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Cyberhome
Gerätetyp : CH-DVD 402
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

also habe folgendes Prob mit dem genannten Player. Er dreht die CD/DVD´s nicht. Ist der Player offen, sieht man wie die CD/DVD zuckt. Gebe ich ihr jetzt einen Schubs in die richtige Richtung, läuft der Player! Glaube es ist dieser Motor! Da kommt vorne unter dem Teller schon so schwarzes Zeugs raus (Lager??). Deshalb wird er wohl den Anlaufwiederstand nicht überwinden können! Meine Frage jetzt, wo bekomme ich ein solchen Motor her. Das dumme ist da steht nicht wirklich etwas wichtiges auf den Teilen drauf, um den Motor nach zu kaufen. Weiß also nicht welchen! Eine Anfrage bei CyberHome half mir nicht, die wollen das ich den reparieren lasse, aber dafür bekomme ich ja schon einen neuen! Es kann ja nicht sein, das der Player auf den Müll landet, weil so ein kleiner Motor kaputt geht! Weiß jemand, wie ich herrausfinde welchen Motor ich brauche?

MFG Sam78

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148237

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Motor tauschen bringt dich glaub ich nicht weiter, höchstens das ganze ROM auswechseln. Ich meine, es ist ein DM126D verbaut (IDE), kannst Du gegen ein anderes DVD IDE tauschen...

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 153759

Orlandi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Zur Homepage von Orlandi ICQ Status  

Das Laufwerk kann man nicht gegen ein anderes IDE tauschen, Motor kannste bei mir bekommen!

Orlandi

_________________
Spezialist für CyberHome Geräte
Technikforum: http://www.cyberproject.org/html/forum.html
Online-Shop: http://www.cyberproject.org/html/online-shop.html

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934993   Heute : 2332    Gestern : 9165    Online : 476        20.4.2024    10:57
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225780010223